Bericht von erzengel_222

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bericht von erzengel_222

Beitrag  erzengel_222 am So Okt 24, 2010 12:06 am

Soo ich habe gestern die Demo fertig gespielt und ich muss sagen, dass es mir doch Spaß gemacht hat Smile !

Dennoch sollte man an der ein oder anderen Stelle noch etwas arbeiten. Fangen wir mit der Geschichte an. Die Idee ist wirklich nett mit den Vampiren und so, bietet immerhin eine "mögliche" Fortsetung der ganzen Geschichte. Sehr gut überlegt war die Stelle mit dem Fluch den die Party schwächt, so hat man zumindestens wieder die Möglichkeit zu leveln und sich seine Items zusammen zu suchen.
Die Dialoge waren ganz gut, jedoch waren die mit den NPCs zwar wirklich okay, aber mehr auch nicht. Bei UiD haben die Leute immer mehr erzählt gehabt. Hab auch mal gelesen das viele meinen das die Charaktere nicht soo authentisch rüberkommen wie in UiD, doch ich empfand dies jetzt garnicht so unpassend. Muss aber auch sagen das ich UiD lange nicht mehr gespielt habe, aber Grandys lockere Art, Libras Nörgeleien und Dankwarts Redegewandheit waren nicht so schlecht vertreten, find ich.
Das Mapping ist auch so eine Sache, es war nicht wirklich schlecht, meistens waren es bestimmte Häuser oder neue Waldstücke die ins Auge gefallen sind. Da sah man Baumronen die nicht so das gelbe vom Ei waren, und manche Häuser kann man etwas schöner und mit bissel mehr Inhalt bestücken. Und darauf achten das die Tilesets richtig eingestellt sind, waren sie auch nicht immer.
Musikalisch war es ja okay, aber ich hab auch nichts neues gehört, bzw. erkannt Razz ! Besonders viel mir aber dieser Musiker im Pub auf, der hat doch wirklich exakt die selben Lieder gespielt wie der in UiD. Auf jedenfall würde ich gerne auch paar neuere Sachen hören, da gibt es so viel im Internet zu finden, wieso also nicht nutzen Razz !
Und wie im anderem Tread von mir angesprochen sind da paar Sachen etwas unklar nach der Verfluchung wegen den Quest Exp. und den Items die man weggenommen bekommt etc. ...
Ansonsten entfernt auch bitte alle Dateien aus dem UiD 2 Ordner die nicht im Spiel dazugehören, macht die größe des Spiels kleiner und den Download angenehmer Smile !
Dann ... wäre es nicht eventuell schöner wenn das Game einen Untertitel bekommen würde anstatt das Game einfach "Teil 2" zu nennen ?
Könnt ihr ja drüber nachdenken, oder auch nicht.

Bin mal gespannt wie es mit dem Projekt weiter geht und ob sich hier mal jemand bald wieder meldet Smile !

Gruß: Erzengel
avatar
erzengel_222
Betatester
Betatester

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten