Neuer Mitarbeiter im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Mitarbeiter im Team

Beitrag  Neppi am Sa Jan 08, 2011 4:57 am

Hiermit möchte ich verkünden, dass Vhancer nun ein neuer Teil unseres Teams wird. Er wird somit also direkter Nachfolger von Waterloo Smile. Er hat sich um die Stelle beworben und sich mit vielen Dingen dann auch den Platz im Team verdient. Unteranderem mit tollen selbstkomponierten Musikstücken, Storyideen die wirklich brauchbar waren und auch die neuen Forenbuttons stammen von ihm. Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihm Smile

Neppi

_________________
~ Momentan: Kapitel 3 - Aufbau im Maker ~

Neppi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 23
Ort : Nahe Bremerhaven

http://uid2.my-rpg.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Mitarbeiter im Team

Beitrag  Vhancer am Sa Jan 08, 2011 8:19 am

Ich bin sehr dankbar für diesen Posten und hoffe hier an einigem mitwirken zu können damit dieses tolle Projekt
(das schon auf einem sehr guten Weg ist!) seinen Ansprüchen gerecht wird. Smile

Vhancer
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 25
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Mitarbeiter im Team

Beitrag  Vhancer am Do Mai 03, 2012 3:02 am

Hallo Leute,

ich bin übrigens noch am Leben und habe auch noch Interesse, weiter an UID II zu werkeln. Momentan stecke ich aber mitten im Abitur und in einem Praktikum beim Radio.

Ich melde mich, wenn ich wieder Zeit habe.

Ich danke allen Fans die bis jetzt noch an uns glauben, auch wenn es etwas langsam voran geht!

Vhancer
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 25
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Mitarbeiter im Team

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten